Vanora van Aibling (Vera Joosten)

seit 2011 lagerte Vanora unter diversen Gruppen und so, gezeichnet von den Geschehnissen derer denen sie einstmalst folgte, entschied sie sich zusammen mit ihrem Wegbegleiter Maximus und dessen Waffenbruder Fundin sich auch ihrer letzten Gefolgsschaft abzuwenden.

Ihr handwerkliches Talent, mit Flickzeug die Kleidung zu reparieren, Rüstungen mit Leder auszubessern sowie dieses auch zu überarbeiten regte das Interesse von Sir Aiven, sowohl im Handwerklichen als auch im Privaten. So kam es nach und nach das sie Sir Aiven in allen Lagertechnischen Belangen unsterstützt und sich in seiner Abwesenheit um alles kümmert.

Durch Ihre Lehrmeister Aiven wird sie bestens im Schwertkampf ausgebildet und zeichnet sich durch ihr Geschick und ihren Kampfgeist aus mit der Zeit lernte sie immer besser im Umgang mit Speer und Dolch zu werden. Das Spiel mit dem Feuer gehört zudem zu ihren Leidenschaften.

kinderschutz
IMG-20220912-WA0034___serialized1
20220402_144121
IMG-20220912-WA0019

... von Carma

Dieser Absatz ist reserviert für den Nachwuchs von Aiven und Vanora das wir derzeit aus schutzgründen noch nicht ausfürlicher veröffentlichen reserviert, zumindest solange nicht bis ein angemessenes Alter erreicht ist.

Maximus van Strupinga (Marcel Stroinski)

Aufgenommen und aufgrund seines Potentials im Kampf unterwiesen begann sein Weg von Rittern geleitet.

Zum Waffenknappen geschlagen, imstande seine eigenen Entscheidungen zu treffen, verließ er mit seiner Partnerin Vanora und seinem Waffenbruder Fundin die Gemeinschaft, um sich nun Seite an Seite mit seinen Brüdern und Schwestern gemeinsamen Gegnern im Kampf zu stellen und zu beweisen.


Dies bewies er Sir Aivern 2022 der ihn daraufhin zu einem seiner Ritter schlug. Seither ist Maxiums als einer der Ritter Sir Aivens bekannt und räumt alle für ihn entschiedenen Gegner aus der Verteidigungslinie.

IMG-20220912-WA0030

Thorin von Schnüffel

Thorin aka Done oder auch Brutus ist unser kleiner "kampfhamster"  wie ihn unser Chef liebefoll betitelt. Seit seiner 10 Lebenswoche begleitet er uns auch auf dem schlimmsten Lager egal ob zu heiß oder zu kalt. Sein liebevolles wesen erfreut sowohl Kind, Erwachsener und Tier uns jeder der zum Streichel taugt ist "eingestellt".

IMG-20220813-WA0001
IMG-20220813-WA0001
IMG-20220912-WA0019
IMG-20220912-WA0019