Bilder der Lager

hier findet Ihr alle Lager die wir schon besucht haben oder selbst organisierten.

Derzeit  befindet sich die Seite noch im Aufbau aufgrund der momentanen Krisensituation

Privatlager im Keltendorf 2019


Privatleben trotz aufwendigem Hobby

Auch wenn wir das Mittelalterleben lieben, leben wir nicht im Mittelalter. Es ist ein Hobby und dafür hat man mitunter Projekte und Gruppenausflüge. Welche für den Fall, dass wir als Gruppe mal nicht Lagern zustande kommen.

Damit unsere Schwerter und Waffen nicht nur zur Zierde in ihren Waffenständern verrosten, gehört wöchentliches Training ebenfalls zum Alltag des Lagerlebens. Ob gerüstet oder nicht, die Sicherheit geht in jedenfall immer vor.

Ausflüge

Wir sind eine Gruppe - ein Team und da gehören die Ausflüge zu Museen, Märkten oder interessanten Orten einfach dazu.

Mittelalterweihnachtsmarkt Erstürmung 2019

Projekte

Das Hobby ist einzigartig und so auch die Einrichtung die jedes Lager benötigt. So trifft man sich beispielsweise zur Anfertigung neuer Tischgarnituren oder Lagereinrichtung.

Ausbau eines Zeltes zur Lagerplane